Der Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars – The Lost Missions" und weitere Details

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 25.02.2014 um 15:27

"Star Wars" war in den vergangenen Wochen hauptsächlich wegen Neuigkeiten zur neuen Animationsserie "Star Wars Rebels" in den Medien. Jetzt hat Lucasfilm einen Trailer zur 'alten' Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" veröffentlicht. Die finalen Episoden werden auf Netflix im März ausgestrahlt.

In diesen letzten Missionen von "Star Wars: The Clone Wars" wird eines der größten Mysterien im Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite enthüllt. Ein furchtloser Clone-Trooper entdeckt ein schreckliches Geheimnis und Anakin Skywalkers engste Beziehung wird auf eine Probe gestellt. Jedimeister Yoda entdeckt etwas, während er einen verschollenen Jedi sucht, dass die Machtverhältnisse in der Galaxie verschieben könnte.

Am 7. März 2014 werden alle bisherigen Staffeln und die neuen "Star Wars: The Clone Wars The Lost Missions" auf Netflix ausgestrahlt.

Seid ihr Fans der Animationsserien oder bleibt ihr bei den sechs Filmen?