"The Originals" Season 1, Episode 14 "Long Way Back from Hell": Clip und Inhalt

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 24.02.2014 um 14:33

"The Originals", das Spin Off zu "The Vampire Diaries" ist mit der 14. Folge der ersten Staffel zurück. Die Folge trägt den Titel "Long Way Back from Hell" und wird am 25. Februar 2014 ausgestrahlt. Zu der Folge ist ein neuer Clip und der Inhalt veröffentlicht worden.

Als Rebekah (Claire Holt) in jenem Sanatorium eingesperrt aufwacht, in dem sie 1919 gearbeitet hat, erkennt sie, dass eine Hexe namens Genevieve (Elyse Levesque) zurück ist, mit dem Ziel, Rache zu nehmen. Sie könnte ein düsteres Geheimnis enthüllen, das Rebekah zerstören würde, wenn es bekannt wird. Elijah (Daniel Gillies) wendet sich an Marcel (Charles Michael Davis) und Hayley (Phoebe Tonkin) um Hilfe, als eine seiner Entscheidungen Klaus (Joseph Morgan) und Rebekahs Leben in in Gefahr bringt. In einem Rennen gegen die Zeit erkennt Marcel, dass er Informationen hat, die zu Rebekah und Klaus führen könnten, aber ziemlich sicher auch tödliche Konsequenzen hätten.

Freut ihr euch auf die neue Folge "The Originals"?