Neuer internationaler Trailer zu "Godzilla"

Verfasst von Daniel Fabian am 24.02.2014 um 11:42

Seit einiger Zeit ist bekannt: Godzilla, das beliebteste Filmmonster Asiens, kehrt auf die große Leinwand zurück und kommt einmal mehr aus Amerika. Man weiß mittlerweile auch, dass Gareth Edwards Regie führt und in den Hauptrollen u.a. Aaron Taylor Johnson (Kick-Ass, Savages), Bryan Cranston (Breaking Bad, Total Recall) und Elizabeth Olsen (Oldboy) zu sehen sein werden.

Bis zu Kinostart am 15. Mai ist es aber noch ein schönes Stück, weswegen nun auch ein neuer internationaler Trailer zum Film veröffentlicht wurde. Dieser verspricht nicht nur unglaubliche Stilsicherheit, sondern auch einen der atmosphärischsten Blockbuster des Jahres. Man darf gespannt sein, wie Edwards Version der Godzilla-Geschichte aussehen und ankommen wird...

Glaubt ihr nach all den Trailern, dass die 2014er Version des Films Emmerichs Verfilmung in den Schatten stellt?