"I, Frankenstein" ab Mai im Heimkino

Verfasst von Daniel Fabian am 17.02.2014 um 11:58

Der Erfolg an den Kinokassen hält sich für I, Frankenstein wahrlich in Grenzen. Aber wer weiß, vielleicht wenden sich die Einspielergebnisse wie so oft im Heimkino zum Positiven. Die Antwort darauf dürfte es schon in naher Zukunft, denn Splendid Film hat die DVD des Films bereits jetzt gelistet und kündigt diese für 30. Mai 2014 an.

Auch wenn die Blu-ray ihren Platz auf der Homepage des Labels momentan noch nicht hat, ist wohl davon auszugehen, dass es sich dabei nur um reine Formsache handelt und auch HD-Freunde ab Ende Mai in den Genuss des düsteren Effektspektakel von Fluch der Karibik-Autor Stuart Beattie.

Habt ihr den "I, Frankenstein" schon gesehen oder werdet ihr auf DVD bzw. Blu-ray reinschauen?