Elizabeth Olsen über die Änderungen ihres Kostüms in "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 13.02.2014 um 17:38

Elizabeth Olsen wird in Joss Whedons "Avengers: Age of Ultron" Scarlet Witch verkörpern. Ihren ersten Auftritt hatte sie in X-Men und üblicherweise wird sie in einem knappen roten Kostüm mit Umhang dargestellt.

Olsen sprach jetzt über ihre Rolle und über die Änderungen an Scarlet Witchs Kostüm:

"Ich denke nicht, dass mich Joss je eingestellt hätte, ehrlich!, wenn er gewollt hätte, dass ich diese Kostüme trage. Ich bin keine Sportlerin und kein Model. Diese Kostüme wären kein Spaß für jemanden, der kein Model oder keine Sportlerin ist. Er hatte bereits eine andere Idee. Es respektiert den Comic-Charakter, ist aber anders. Bodenständiger. Es ist für jemanden heutzutage... Wenn jemand heute herumlaufen würde, wie sie es in den Comics tut, würden die Leute sagen: Was zur Hölle, sie denkt, sie wär ein Superheld!"

...was natürlich bei einer tatsächlichen Superheldin völlig abwegig wäre und was sich die Leute bei Thor, Iron Man, Black Widow, Captain America und dem großen grünen Zornbold niemals denken würden, würden sie ihnen auf der Straße begegnen.

"Avengers: Age of Ultron" wird am 30. April 2015 in unsere Kinos kommen.


Was denkt ihr über solche Änderungen?

 




Quelle: comingsoon