"Sharknado 2" geht nächste Woche in Produktion

Verfasst von Daniel Fabian am 13.02.2014 um 10:59

The Asylum hat sich in den letzten Jahren zwar gleichermaßen Freunde und Feinde gemacht, lebte so aber nicht zuletzt aufgrund funktionierender Mundpropaganda auf. Mit Sharknado hat man dem derzeitigen Trashfilm die Krone aufgesetzt und dafür sogar Darsteller gefunden, die man kennen dürfte. Denn neben Tara Reid und Ian Ziering, die auch im Sequel dabei sein werden, konnte man John Heard in der Rolle des betrunkenen Stammgasts sehen.

Nächste Woche geht bereits Sharknado - The Second One in Produktion, was auch einige Neuigkeiten hinsichtlich des Casts mit sich bringt. Und wenn man es auch kaum glauben mag, mit Vivica A. Fox (Kill Bill, Independence Day) hat man für durchwegs prominenten Nachschub gesorgt. Außerdem neu mit dabei: Kelly Osbourne, Judd Hirsch, Judah Friedlander, Andy Dick und Mark McGrath.

Vivica A. Fox bereichert den "Sharknado 2"-Cast - Freut ihr euch auf die trashige Fortsetzung?

 




Quelle: Dreadcentral