"The Walking Dead" Season 4, Episode 10 "Neben dem Gleis": Inhalt und ein weiteres Promo Video

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 12.02.2014 um 18:44

Zu kaum einer anderen Serie gibt es im Vorfeld der Episoden so viel Promo-Material. Zur zehnten Episode der vierten Staffel "The Walking Dead" mit dem Titel "Inmates" (oder auf Deutsch "Neben dem Gleis") jetzt ein weiteres Promo-Video veröffentlicht worden.

Nach dem großen Angriff auf das Gefängnis ist die Gruppe getrennt worden und gezwungen, den sicheren Ort aufzugeben. Werden sich die Überlebenden wieder sehen und können sie einen neuen Zufluchtsort finden?

"Neben dem Gleis" wird am 16.02.14 in Amerika ausgestrahlt. Bereits 24 Stunden später wird die Folge im Zweikanalton bei Fox, Sky Go und Sky Anytime zu sehen sein.

Seht ihr euch diese Promo-Videos an oder habt ihr Angst vor Spoilern?