Die Constantin Film Veröffentlichungen von März bis Juni

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 12.02.2014 um 18:18

Constantin Film hat bekannt gegeben, welche Titel in den nächsten Monaten für das Heimkino veröffentlicht werden.

Ab 27. März 2014 wird das große Sat1 TV Event "Die Hebamme", die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Autorin Kerstin Cantz mit Josefine Preuß in der Hauptrolle auf DVD und Blu-ray erscheinen. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray finden sich ein etwa 6 minütiges Making Of.

Am 3. April 2014 wird "Inside WikiLeaks" auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der Film erzählt mit Daniel Brühl und Benedict Cumberbatch in den Hauptrollen, wie WikiLeaks zu einer der bedeutendsten Webseiten des 21. Jahrhunderts wurde. Bei den Extras finden sich auf DVD: Die Eingabe-Plattform (ca. 10 Min.), Originaltrailer Deutsch, Originaltrailer Englisch. Auf Blu-ray gibt es zusätzlich noch die beiden Features Blick hinter die Kulissen (ca. 6 Min.), Die Musik von „Inside WikiLeaks“ (ca. 9 Min.).

Am 8. Mai 2014 folgt die deutsche Erfolgskomödie "Fack Ju Göhte" mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth auf Blu-ray und DVD.

Am 5. Juni 2014 muss Vince Vaughn auch im Heimkino feststellen, dass sein fleißiges Samenspenden vor einigen Jahren dazu geführt hat, dass er der Vater von knapp 500 Kindern ist. Die Komödie "Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft" erscheint auf Blu-ray und DVD.

Bei welchen Filmen werdet ihr zugreifen?

 

27. März 2014

  • Die Hebamme [DVD]
  • De Hebamme [Blu-ray]

 

3.April 2014

 

8. Mai 2014

 

5. Juni 2014