20th Century Fox erweitert DVD/Blu-ray Programm für April

Verfasst von Daniel Fabian am 11.02.2014 um 10:19

Ende Januar durften wir euch bereits einige Highlights des April-Programms von 20th Century Fox vorstellen. Nun stoßen aber noch einige weitere Neuerscheinungen auf DVD und Blu-ray dazu. So erweitert man die Hollywood Collection mit dem animierten Epic - Verborgenes Königreich auf beiden Medien - ohne Witz.

Außerdem hält die erste April-Woche auch noch den Star-besetzten The Counselor von Ridley Scott bereit, sowie die Neuverfilmung von Brian De Palmas Carrie mit Chloe Moretz und die liebenswerte Komödie Ganz weit hinten mit Steve Carrell und Sam Rockwell. Am selben Tag, nämlich am 4. April, soll auch Sylvester Stallones Rocky - Complete Box einen neuen Anstreich sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray bekommen.

In den Wochen darauf werden auch Fargo von den Coen Brüdern und Into the Blue (11. April) neu aufgelegt. Erstmals auf DVD und Blu-ray erhältlich ist jedoch die charmante Liebeskomödie Genug gesagt mit Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfiini, der hier in einem seiner letzten Filme zu sehen ist. Den Abschluss macht Die Bibel - Staffel 1, die am 25. April sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray erscheint.

Weitere DVD-Neuheiten im April: Cowgirls and Angels 2 - Dakotas Pferdesommer, Dragons - Die Reiter von Berk Vol.3, Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu: Mitternachts-Kung Fu , Modern Family - Season 3 und Monsters vs. Aliens: Klonen will gelernt sein.

Was hält 20th Century Fox für euch im April bereit?

 

01.04.2014

  • Epic - Verborgenes Königreich Hollywood Collection [DVD]
  • Epic - Verborgenes Königreich Hollywood Collection [Blu-ray]

 

02.04.2014

 

04.04.2014

 

11.04.2014

 

18.04.2014

 

25.04.2014