Horror: Trailer zu "Nymph" mit Franco Nero

Verfasst von Daniel Fabian am 08.02.2014 um 10:16

Frisch von der Berlinale kommt ein schauderhafter Trailer zu Milan Todorovics Nymph mit Schauspiel-Legende Franco Nero und Kristina Klebe. Der Django-Kultstar und die Horror-erprobte Klebe - sie war bereits in Halloween, Apocalypse of the living Dead und The Advocate zu sehen - sollen im Mittelpunkt das Horrors stehen.

Der Trailer gibt bereits große Einblicke in den Film, der anfänglich Musikvideo-Charakter hat, sich anschließend aber zu einem atmosphärischen Genrefilm entwickeln dürfte. Ob der Film den Weg in die Kinos finden wird ist momentan noch unklar, man darf aber wohl hoffen, dass Nymph noch 2014 zu sehen sein wird.

 

Wie gefällt euch der Trailer zum Meerjungsfrauen-Horror mit Franco Nero?