Halloween 2 - Zwei neue Bilder von Michael Myers ... maskiert und warum Teil 2 für Zombie?

Verfasst von am 23.04.2009 um 00:00 Neben der Frage nach dem "warum HALLOWEEN 2: THE DEVIL WALKS AMONG US?" hat Rob Zombie in seinem Blog auf seiner MySpace Seite noch zwei neue Bilder von dem Killer Michael Myers veröffentlicht, der sich in irgendeinem Keller oder so etwas befindet ... wo es zumindest viele Rohre gibt und frei auf der Straße. Auf die oben erwähnte Frage meinte Zombie, dass er nach dem ersten Teil ausgebrannt war, es aber nach über einem Jahr Pause wieder ging. Ja, es ist wahr. Ich sagte es 1. Millionen Mal. Als ich mit Halloween fertig war, war ich so fucking ausgebrannt, dass der Gedanke an ein anderes Tun völlig verrückt zu der Zeit war. Ich war fertig. Aber nach anderthalb Jahren Pause begann ich zu denken ... Ich liebe die Charaktere und fürchte, dass ich gerade erst die Oberfläche zerkratzt habe. ...



Halloween 2
Halloween 2

Quelle: Rob Zombie

Quelle: Rob Zombie