Paul Bettany in "The Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Daniel Fabian am 07.02.2014 um 13:59

Vor zwei Jahren gelang Joss Whedon das Unmögliche. Er vereinte Marvels Superhelden Thor, Captain America, Iron Man, Hulk sowie Nick Fury, Hawkeye und Black Widow. The Avengers schlug ein wie eine Bombe und darf wohl schon jetzt als Genre-Kult tituliert werden. Nächstes Jahr wird sich das Team erneut den Mächten des Bösen stellen, bekommt dafür nun aber weiteren namhaften Zuwachs.

Paul Bettany (A Beautiful Mind, Master and Commander) soll nun als The Vision dazustoßen. Jener Charakter gehörte seit 1968 zu den Avengers und verliebt sich in Scarlet Witch, gespielt von Elizabeth Olsen. Bettany ist allerdings keineswegs Neuzuwachs im Marvel-Universum, denn er gab Tony Starks Computersystem J.A.R.V.I.S. in allen drei Iron Man-Filmen sowie in The Avengers seine Stimme.

Neben Bettany gibt es aber noch zahlreiche weitere neue Gesichter in The Avengers: Age of Ultron zu sehen, wie beispielsweise Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) als Quicksilver oder Thomas Kretschmann als Baron Wolfgang von Strucker. Kinostart des Films ist der 30. April 2015.

Paul Bettany stößt zu den Avengers! Könnt ihr in euch als The Vision vorstellen?

 




Quelle: Variety