Matt Damon über den Batsuit und den "Batman vs. Superman"-Film

Verfasst von Daniel Fabian am 07.02.2014 um 13:54

Matt Damon und Ben Affleck sind nicht nur Kollegen, sondern Freunde seit Jahrzehnten. Gerade deswegen, so Damon, würde er vermutlich der Erste sein, der ihm stets seine ehrliche Meinung mitteilt. Nun wurde ihm die Ehre zu Teil, nicht nur einen Blick auf Batmans Outfit des kommenden Batman vs. Superman-Film zu werfen, auch Einblicke in den Plot wurden im gewehrt.

Sowohl den Batsuit, in den Ben Affleck schlüpfen wird, als auch die Story ließ Matt Damon lediglich schwärmen. Er glaubt fest an das Potential des Films und vertraut auf die Macher, dieses auszuschöpfen. Die Regie übernimmt nach Man of Steel erneut Zack Snyder, das Drehbuch liefern David S. Goyer und Chris Terrio.

Wie wir kürzlich berichteten, sind wurden mittlerweile auch weitere Hauptrollen besetzt. Neben Henry Cavill und Amy Adams werden u.a. Jeremy Irons als Bruce Waynes Butler Alfred und Jesse Eisenberg als Bösewicht Lex Luthor zu sehen sein. Kinostart ist der 26. Mai 2016.

Was gebt ihr auf Matt Damons Meinung über den "Batman/Superman"-Film?