Alistair Smythe in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 05.02.2014 um 16:03

Die Gerüchteküche prodelte, als der Schauspieler B.J. Novak in einem Interview bekannt gab, dass sein Charakter bei Oscorp arbeiten wird. Jetzt hat Marc Webb, der "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" Regisseur persönlich verraten, wen Novak verkörpern wird.

Über Twitter verriet Webb, dass es sich bei dem mysteriösen Charakter um keinen Geringeren als Alistair Smythe handelt, Sohn von Spencer Smythe. In den Comics ist Alistair ein Superschurke, der Spider-Man als Ultimate Spider-Slayer entgegentritt. Damit reiht er sich neben Electro, Rhino und dem Green Goblin in die Liste der Schurken, die in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" auftreten werden.

Spider-Man wird sich ab 17. April 2014 über unsere Kinoleinwände schwingen.

Was denkt ihr? Wird der Spider-Slayer einen Auftritt haben? Wird Alistair möglicherweise nur als Bösewicht zukünftiger Filme eingeführt? Was wird seine Rolle in der "Amazing Spider-Man" Fortsetzung sein?

 




Quelle: Marc Webb via Twitter