Produzenten des "The LEGO Movie" kündigen eine "Simpsons"-Episode in Lego-Optik an

Verfasst von am 04.02.2014 um 18:49

Wie Jill Wilfert und Matthew Ashton, ihres Zeichens Produzenten des LEGO Movie, verkünden, erwartet uns in Bälde eine Episode der Simpsons im Lego-Stil. Im Rahmen einer Pressekonferenz zur Premiere des Legofilms merkte Wilfert an:

"[Wir] arbeiten genau genommen mit den Leuten bei Fox und Gracie [Films] um eine LEGO-fizierte Episode der Simpsons zu erschaffen, die im weiteren Verlauf des Jahres im TV gesendet wird."

Diese Maßnahme ist eigentlich nur ein logischer, nächster Schritt, nachdem Lego kürzlich einen extrem absatzstarken Bausatz des Hauses der Simpsons auf den Markt brachte und noch weitere Sets zur Serie plant. Details zur geplanten Folge wurden noch nicht genannt, wir bleiben jedoch dran.

Gefällt euch die Idee "legofizierter" Simpsons und freut ihr euch auf die Episode?

 




Quelle: Nerdist