Neue Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"!

Verfasst von Daniel Fabian am 03.02.2014 um 08:54

Vor zwei Jahren wurde Regisseur Marc Webb mit dem Neustart von Spider-Mans Geschichte vertraut. Nach Sam Raimis Trilogie hauchte er dem Superhelden in The Amazing Spider-Man neues Leben ein und setzte ihn mit Andrew Garfield in der Hauptrolle denkbar frech in Szene. Am 17. April 2014 folgt bereits Teil 2 in den heimischen Kinos - mit dabei sind u.a. Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti, Martin Sheen und Sally Field.

Gestern Nacht wurde nicht nur anlässlich des Super Bowls ein weiterer Clip veröffentlicht, der neue Einblicke in den Film bietet, sondern ein ausgiebiger Trailer von fast 4 Minuten, der allen Fans das Warten bis zum Kinostart wohl sehr schwer macht.

Wie gefällt euch das neue Material zum Film? Lassen Webb und Garfield ihre Vorgänger Raimi und Maguire alt aussehen? Und verraten derart lange Trailer schon zu viel von einem Film?