Erster Clip zu Michael Bays "Transformers: Ära des Untergangs " - Super Bowl sei Dank!

Verfasst von Daniel Fabian am 03.02.2014 um 08:14

2007 brachte Action-Regisseur Michael Bay eine Spielzeug-Verfilmung in die Kinos und belebte damit zweifellos das Roboter-Genre - die Rede ist natürlich von Transformers. Der Erfolg gab ihm Recht, weswegen er sich in den folgenden Jahren ausschließlich auf die beiden Sequels Transformers - Die Rache und Transformers 3 konzentrierte. Nach Pain & Gain soll das Franchise mit neuer Besetzung ein weiteres Mal durchstarten und so beliefert Bay unsere Kinos mit Transformers - Ära des Untergangs, einem weiteren Roboter-Alien-Spektakel, am 17. Juli 2014.

Im Zentrum dieses frühen Reboots stehen Cade Yaeger (Mark Wahlberg) und dessen Tochter Tessa (Nicola Peltz), die sich inmitten des Krieges zwischen den Autobots und den Decepticons wiederfinden. Nicht nur, aber wohl vor allem aufgrund der gänzlich neuen Besetzung, warteten Fans bereits gespannt auf einen ersten Trailer - und Super Bowl sei Dank, heute ist es so weit! In knackigen 34 Sekunden liefert der erste Clip einen explosiven Eindruck der jüngsten Roboterschlacht, der als Übergang bis zum ersten Trailer schon einmal einen Vorgeschmack auf den endgültigen Film bietet.

 


"Transformers: Ära des Untergangs" - Der erste Trailer ist da! Was meint ihr? Wiederholt sich Bay nur noch oder kann er tatsächlich neue Akzente setzen?