Michael Pitt wird in der zweiten Season von “Hannibal“ Mason Verger spielen

Verfasst von Phil Heron am 02.02.2014 um 16:05

Für die zweite Staffel der auf den Werken von Thomas Harris basierenden Serie “Hannibal“ wurde nun ein Schauspieler für eine weitere wichtige Figur in der Welt des Hannibal Lecter gecastet.


Michael Pitt (“Boardwalk Empire“, “Die Träumer“) soll Mason Verger spielen, einen Gegenspieler von Lecter, der bereits in Ridels Scotts Film “Hannibal“ (2001) von Gary Oldman gespielt wurde.


Micahel Pitt als Mason Verger soll in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel zum ersten Mal erscheinen. “Hannibal“ mit Hugh Dancy, Mads Mikkelsen, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas und Hettienne Park wird am 28. Februar 2014 bei NBC in die zweite Runde gehen.

Wie ist eure Meinung dazu, ob Michael Pitt in die Fussstapfen von Gary Oldman treten kann? Wird es Mason Verger alle Ehre machen?



Quelle: EW