"Sharknado 2" - Wieder mit Tara Reid und Ian Ziering!

Verfasst von Daniel Fabian am 31.01.2014 um 13:41

"Sharknado" - Kaum ein anderer Film hat im letzten Kinojahr derartige Debatten ausgelöst. Der fast schon kontrovers diskutierte Trashfilm aus dem Hause von The Asylum wurde schon aufgrund seines Titels zum Kult erkoren, bevor der Film überhaupt abgedreht war. Diese Popularität muss das Low Budget-Studio natürlich ausnutzen, weswegen man am 13. Februar in New York mit den Dreharbeiten zum Nachfolger beginnt: "Sharknado 2: The Second One".

Das eigentlich unglaubliche an "Sharknado"? Mit Ian Ziering (Beverly Hills 90210) und vor allem Tara Reid (American Pie) konnte man durchaus bekannte Gesichter für die Hauptrollen an Land ziehen. Genauso wie Regisseur Anthony Ferrante und Drehbuchautor Thunder Levin bleiben die Darsteller auch dem zweiten Teil erhalten und werden in "Sharknado 2" in den Hauptrollen zu sehen sein.

Syfy plant die Premiere des Trashkult-Sequels für Juli 2014.