Ein erster Blick auf Rajs Love Interest in “The Big Bang Theory“

Verfasst von Phil Heron am 26.01.2014 um 13:06

In der Episode am Valentinstag (14.2.) der Hit-Sitcom The Big Bang Theory wird Tania Raymonde (Lost, Malcolm Mittendrin) ihr Debüt als Rajs potentielles Love Interest abgeben.

In der Folge mit dem Titel The Locomotive Manipulation wird Raymonde eine Tierärzitn spielen, die Rajs Hund behandelt, nachdem Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuocco) auf den Hund aufpassen sollten und ihnen mit dem Tier ein fast fatales Missgeschick passiert ist.

Showrunner Steve Molaro sagte über die Folge:“ Vielleicht ist die Tierärztin eine süße junge Lady und vielleicht ist Raj so besorgt wegen seinem Hund, dass er mal für einen Abend kein nervöser Idiot ist und eigentlich recht charmant sein wird. Wir werden sehen, was ab da passieren wird.“

 

 

 



Quelle: THR