Jennifer Garner spricht über Ben Afflecks Batsuit in “Batman Vs. Superman“

Verfasst von Phil Heron am 23.01.2014 um 09:36

Dass Ben Affleck in Zack Snyders Batman Vs. Superman einen neuen Batsuit bekommt ist schon länger bekannt. Sehen durften ihn bisher nur wenige unter diesen wenigen befindet sich auch Jennifer Garner, Ben Afflecks Ehefrau.

Sie war (genau wie Kevin Smith) restlos begeistert von Batmans neuem Anzug:
“Ich habe den Anzug gesehen. Er ist unglaublich, eine vollkommene Neuerfindung.“ sagte Garner, als sie bei den SAG Awards für Entertainment Tonight nach dem Kostüm ihres Gatten gefragt wurde.

Batman Vs Superman, Zack Snyders Sequel zu Man of Steel mit Henry Cavill, Ben Affleck, Laurence Fishburne, Amy Adams, Gal Gadot und Diane Lane wird am 6. Mai 2016 in die amerikanischen Kinos kommen.