Mark Ruffalo über Joss Whedons “Avengers: Age of Ultron“ Drehbuch

Verfasst von Phil Heron am 21.01.2014 um 12:45

Während Mark Ruffalo vor kurzem für einen umweltfreundlichen Hulk Film plädierte (DVD-Forum.at berichtete), hat sich der Hulk Darsteller nun auch zu Joss Whedons Drehbuch zu Avengers: Age of Ultron zu Wort gemeldet, in dem er wieder die Rolle des grünen Riesen mimen wird:

“Ich würde sage es ist besser, es ist cooler, es ist geiler. Es ist auch ein bisschen düsterer, hat aber auch Joss Whedons originellen und schlauen Humor.“ Außerdem verlautbarte Ruffalo, dass seine Figur in dem Film “so viel tolle Sachen“ in Avengers: Age of Ultron machen wird.

Am 1. Mai 2015 wird Avengers: Age of Ultron mit Robert Downey, Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Cobie Smulders, Samuel L. Jackson, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, Thomas Kretschmann und James Spader in die Kinos kommen.