Vampire Diaries, Season 5, Episode 11: "500 Years of Solitude" - Neue Promoclips und eine ganze Menge Spoiler zur 100. Folge

Verfasst von am 19.01.2014 um 16:34

Bevor wir euch die Spoiler vor die Nase setzen, möchten wir erstmal allen Fans die Gelegenheit geben, sich die drei aktuellen Promoclips zur 100. Episode Vampire Diaries, namentlich 500 Years of Solitude, in Ruhe anzusehen. Die Episode läuft am 23.01.2014 in den USA. Im Folgenden die Clips:

 

 

 

 

ACHTUNG, SPOILER!


Kommen wir nun zu den inhaltlichen Aspekten: Die Kollegen von ZAP2it haben sich richtig Mühe gegeben und eine Top-10-Liste mit Spoilern der Episode 100 zusammengestellt. Die Übersetzung hierzu möchten wir euch nicht vorenthalten. Es sei nochmals gewarnt, dass hier wirklich viele Elemente verraten werden!

"10. Die Episode dreht sich rund um Katherine. Wir haben im Finale letzten Herbst herausgefunden, dass unser liebster Vampirmensch stirbt und nach ihrem Herzinfarkt stellt sich heraus, dass sie weniger als einen Tag hat, bevor ihr Körper versagt. Ja, sie ist der Typ, der überlebt - aber es sieht so aus, als hole sie das Schicksal letztlich ein.

9. Katherines bevorstehender Tod bringt die 500-Jährige dazu, ihr Leben Revue passieren zu lassen und ihr wisst, was das bedeutet: Flashbacks! Aber erwartet neue Wendungen in alten Erinnerungen.

8. Da Katherine so ziemlich jedem bei Vampire Diaries erhebliche Schmerzen, Leid und Tod zugefügt hat, wird fast jeder ihre begrenzte Zeit feiern. Das bedeutet: Trinken am Tag. Massenhaft Alkohol wird konsumiert werden.

7. Aufgrund des Alkohols werden Geheimnisse gelüftet - und die Art, mit der alle mit den neuen Informationen umgehen, wird euch überraschen.

6. Carolines "skandalöses Verhalten" ist massiv skandalös. Eigentlich ist es die größte Untertreibung des Jahres. Die Fans werden gleichzeitig jubeln und buhen. So viele vermischte Gefühle. Bereitet euch darauf vor, dass die Dinge extrem kompliziert werden.

5. Einige bekannte Gesichter, Orte und Dinge werden zurückkehren. Wir können dazu nichts verraten, außer Stefans am wenigsten geliebter Safe - ihr wisst schon, der in den er den ganzen Sommer über eingesperrt war.

4. Es gibt eine Szene, die wir zu oft zurückgespult haben, denn sie ist einfach so schockierend, großartig, verrückt, etc. Ernsthaft, wir sind etwas besorgt um die Fans, wenn sie letztlich gesendet wird. Stellt Sauerstoffflaschen bereit, denn Hyperventilation ist ein ernsthafter Nebeneffekt. Wir sind außerdem etwas besorgt, dass Twitter kaputt geht. Sorry, Internet.

3. Gut, wir haben gelogen: Es gibt zwei Szenen, die wir zu oft zurückgespult haben. Aber die zweite ist weniger schockierend denn herzzerreißend großartig. Die Tränen sind echt, Leute.

2. Stefan spielt einige großartige Szenen mit Katherine und Elena die alle "Steferine"- und "Stelena"-Fans zufriedenstellen sollten.

1. Die Doppelgänger-Prophezeiung/-Mythologie kehrt als wesentlicher Bestandteil zurück
."

Und weil die US-Kollegen nicht genug bekommen konnten, legten sie direkt noch einige Infos nach. Rechnen dürfen wir noch mit:

- Einer perfekten Szene mit Bonnie und Jeremy auf der Couch.
- Dramatischen Trennungsszenen und Konfrontationen mit Damon, Elena und deren Freunden.
- Damons eigenwilliger Art, Katherines drohenden Tod zu verarbeiten.
- Nina Dobrev in einer ihrer besten Episoden überhaupt, nachdem sie in dieser Staffel bereits drei Figuren spielte.

 

Langweilig wird die Jubiläumsepisode also sicher nicht. Staffel 5 von "The Vampire Diaries" startet am 6. Februar 2014 um 20:15 Uhr auf Sixx.



Quelle: Zap 2 It