“Jurassic World“, “Fantastic Four“ und “Terminator“ haben Startdaten

Verfasst von Phil Heron am 12.01.2014 um 17:46

Gleich drei neue Sci-Fi Filme werden 2014 mit den Dreharbeiten beginnen. Laut Production Weekly werden die Filme The Fantastic Four, Terminator und Jurassic World haben die Filme auch schon Premierendaten für das Jahr 2015.

The Fantastic Four von 20th Century Fox wird unter der Regie von Josh Trank voraussichtlich am 31. März mit den Dreharbeiten beginnen und soll am 19. Juni 2015 in die Kinos kommen, allerdings wurden noch keine Schauspieler für die Marvel Verfilmung bekanntgegeben.

Terminator soll am 21. April 2014 in die Produktion gehen mit Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jason Clarke unter der Regie von Alan Taylor. Am 1. Juli 2015 soll der Terminator wieder die amerikanischen Kinos unsicher machen.

Für Jurassic World wird der Drehstart am 2. Juni 2014 sein, Colin Trevorrow leitet dort vom Regiesessel aus Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson und Irrfan Khan. Ab 12. Juni 2015 soll es auch in den Kinos wieder sauriermäßig zugehen.

 



Quelle: Production Weekly