"Arrow" Season 2, Episode 11 "The Blind Spot": Inhalt

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 11.01.2014 um 10:51

Die Mid-Season Premiere von "Arrow" des Senders The CW rückt näher, erste Informationen zur Handlung sind aber bereits bekannt:

Oliver steht vor einem Konflikt, als Laurel Arrow fragt, ob er Sebastian Blood (Gaststar Kevin Alejandro) überprüfen könnte. Er ist sich nicht sicher, ober Laurels Vorwürfen gegen den Mann, den er als Bürgermeister unterstützt, glauben soll, doch er beschließt ihr zu vertrauen. Als sie der Wahrheit zu nahe kommen, stellt Sebastian Laurels Drogensucht bloß und lässt sie verhaften. Roy enthüllt seine Stärke derweil Sin (Bex Taylor-Klaus), der diese testen will. Roy kann seine Kraft aber nicht kontrollieren und tötet fast einen Mann. Sarah (Caity Lotz) verrät Oliver außerdem ein Geheimnis über Laurel.

Die Folge trägt den Titel "The Blind Spot" und ist die 11. Episode der 2. Staffel. Ausgestrahlt wird sie am 22. Jänner.