Game of Thrones, Season 5 - Besetzungswechsel und Beförderungen

Verfasst von am 09.01.2014 um 15:05

ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!

Die vierte Staffel von Game of Thrones steht kurz vor ihrer Premiere - im Frühling wird man die Fortsetzung der beliebten Fantasy-Serie dem US-Publikum präsentieren.

Währenddessen bereitet man schon auf Hochtouren alles für Season 5 vor. So verkünden unsere Kollegen von TVLine, dass die Rolle des Daario Naharis nach sporadischen Auftritten in der vergangenen bzw. aktuellen Staffel dann ab Season 5 zu einer regelmäßig wiederkehrenden Hauptrolle hochgestuft werden wird.
Dies geht jedoch mit einer Besetzungsänderung einher: Ed Skrein, welcher Daario in Staffel 3 erstmals verkörperte, wird die Rolle nicht weiter übernehmen und durch Michiel Huisman ersetzt, welcher Daario bereits in der vierten Staffel spielen und dann in der folgenden Season seine Hauptrolle erhalten wird.

Die Hochstufung der Figur Daario dürfte wohl zudem in einem stärkeren Fokus auf dessen Beziehung zu Daenery resultieren - gesicherte Angaben liegen hierzu jedoch noch nicht vor.



Quelle: TVline