Sons of Anarchy, Season 7 - Drea de Matteo bekommt Hauptrolle

Verfasst von am 09.01.2014 um 09:24

Im Herbst soll die siebte und letzte Staffel von Kurt Sutters Dramaserie Sons of Anarchy ihr US-Debüt geben. In diesem Zusammenhang wurde nun eine kleine Änderung im Cast vorgenommen:


In ihrer Rolle als Wendy kam Darstellerin Drea de Matteo bisher nur zu einer Nebenfigur in der Serie. Aktuellen Informationen unserer Kollegen von TVLine zufolge, soll Wendy in der finalen Staffel nun von einer Neben- zu einer fest auftretenden Hauptrolle hochgestuft werden. Wen die konkreten Beweggründe für diese Änderung interessieren, der kann diese im Folgenden nach der Spoilerwarnung lesen.



ACHTUNG, SPOILER ZUM FINALE DER 6. STAFFEL!



Die Umwandlung zur Hauptrolle resultiert aus Taras Tod im Staffelfinale von Season 6 und legt nahe, dass Wendy nun eine zentralere Rolle im Leben ihres Sohnes Abel spielen wird.