House of Cards - Trailer und Poster zu Staffel 2!

Verfasst von am 07.01.2014 um 15:06

Kurz vor ihrem US-Debüt wurde seitens Netflix nun ein Trailer wie auch ein neues Poster zur zweiten Staffel der Serie House of Cards veröffentlicht. Die erste der 13 neuen Folgen wird ab dem 14.02.2014 in den USA zu sehen sein.

In Staffel 2 verfolgen Francis und Claire Underwood ihren rücksichtslosen Weg zur Macht weiter, während sich an allen Fronten Gefahren auftürmen. Zoe Barnes, eine aufstrebende Reporterin und Francis' einstige Liebhaberin, nähert sich langsam der Wahrheit um dessen Verbrechen. Präsident Walkers vertrauter Milliardär Raymond Tusk fordert, dass Francis politische Gefallen erwidert, oder aber Vergeltung zu spüren bekommt. Und Claire muss mit der Rolle im immer helleren Spotlight zurechtkommen, welches langsam das einst private Leben von ihr und Francis auffrisst. Die Underwoods müssen über diese -früheren und aktuellen- Gefahren hinweg kommen, damit sie nicht alles verlieren - ohne Rücksicht auf den Kollateralschaden, den sie dabei hinterlassen.

 

 




Die zweite Staffel von House of Cards startet am 03.03.2014 im deutschsprachigen Raum bei Sky Atlantic HD.