"Arrow" Season 1, Episode 17 – Die Rächerin: Bilder, Inhalt, Clip und Behind the Scenes

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 06.01.2014 um 10:54

Heute Abend läuft um 20:15 auf Vox im deutschen Fernsehen die bereits 17. Folge der ersten Staffel Arrow. Der deutsche Titel der Folge lautet "Die Rächerin", während die Episode im englischen Original "The Huntress Returns" heißt.

Eigentlich läuft für Oliver Queen alias Arrow (Stephen Amell) gerade alles bestens. Sein Nightclub steht kurz vor der Eröffnung und es bahnt sich eine Romanze mit McKenna (Gaststar Janina Gavankar) an. In Starling City läuft alles gut, bis seine Ex "die Rächerin" (Gaststar Jessica De Gouw) plötzlich auftaucht und droht, alles zu vernichten, was ihm etwas bedeutet. Laurel (Katie Cassidy) und ihr Vater (Paul Blackthorne) müssen sich mit der Rückkehr von Dinah Lance (Gaststar Alex Kingston) herumschlagen, die behauptet Beweise zu haben, dass Sara noch lebt. Roy Harper (Gaststar Colton Haynes) bekommt von Thea (Willa Holland) einen Job in Olivers Club vermitteln, allerdings fällt es ihm schwer, sein verbrecherisches Leben aufzugeben. Tommy (Colin Donnell) und Oliver freuen sich währendessen, dass DJ Steve Aoki bei der Eröffnung des Nachtclubs auflegen wird.

Zu "Die Rächerin" gibt es außerdem Bilder, einen Clip und ein Behind The Scenes.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Arrow : Behind the Scenes: The Huntress Returns featuring DJ Steve Aoki