Justin Bieber im März bei den "Simpsons" auf Pro 7

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 05.01.2014 um 11:21

Das 19-jährige Popsternchen Justin Bieber war kürzlich in unseren News, weil er gegenüber einem Radiosender angekündigt hatte, dass er sich aus dem Shobiz zurück ziehen wollte, eine Meldung, die ein ihm nahestehender Insider nun revidiert hat. Die gelbe Kult-Zeichentrickfamilie Simpson war hauptsächlich durch das Ausscheiden zweier Charaktere medial präsent.

Was wären "Die Simpsons" ohne ihre prominenten Gast-Auftritte? Man kann Bieber mögen oder nicht, er wird jedenfalls nach Springfield kommen, denn am 3. März 2014 soll in Deutschland eine Episode ausgestrahlt werden, in der Bart Simpson Musik machen will und Justin Bieber bei einem Talent-Wettbewerb für Zehnjährige mitmischen möchte, dummerweise aber erkannt wird. In Amerika lief die Folge bereits letzten Mai.

Was haltet ihr von den Simpsons-Gastauftritten?