Neue Aufnahmen zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Planet der Affen: Revolution und Exodus

Verfasst von am 02.01.2014 um 16:04

Bilder zu drei neuen Kinofilmen? Gleichzeitig? Das ist ja besser als manch eiförmige Schokoladenüberraschung für Kinder! Deshalb möchten wir auch garnicht lange fackeln und euch direkt die aktuellen, fotografischen Eindrücke zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Planet der Affen: Revolution und Exodus liefern.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wartet mit einem Bild vor dem Green-Screen auf - kaum zu übersehen, dass offenbar gerade eine Autoszene abgedreht wurde - absolut nicht aufgesetztes Posieren inklusive. Der Film startet am 22.05.2014 in den Kinos.



Planet der Affen: Revolution liefert uns eine Momentaufnahme während des Drehs einer Szene mit Motion-Capturing-Technik. Der Herr vor der Kamera dürfte im fertigen Film durch nachträgliche Animationen deutlich haariger werden. Ab dem 14.08.2014 (D) / 15.08.2014 (AU) könnt ihr euch vom Endprodukt in den Kinos überzeugen.



Ridley Scotts Exodus wird uns in das biblische Zeitalter zum Leben Mose zurückführen und damit an die Tradition massiv überlanger Monumentalfilme anschließen - ob ihr auch bei dieser neuen Produktion mit einer Spielzeit von 4-5 Stunden rechnen müsst, ist unklar. Der Kinostart in den USA wurde auf den 12.12.2014 festgesetzt, sodass nicht sicher ist, ob die bisherigen, hiesigen Termine am 04.12.2014 (D) bzw. 11.12.2014 (AU) tatsächlich eingehalten werden.



Quelle: Empire