The Walking Dead - Rückkehr von David Morrissey?

Verfasst von am 31.12.2013 um 18:05

ACHTUNG SPOILER GEFAHR

 

Nachdem der Charakter des Philip "The Governor" Blake, verkörpert durch David Morrissey im Rahmen der vierten Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead ums Leben kam, stellt sich nun die Frage nach dessen Zukunft. Bekanntermaßen können Tote in der Serie durchaus mal wieder aufstehen und ihr Unwesen treiben. Der Darsteller selbst hält sich hierzu allerdings bedeckt und bittet darum, abzuwarten, da er weder etwas bestätigen noch dementieren könne.

Eine Rückkehr des Governors scheint durchaus plausibel, wenn man bedenkt, dass die Figur eine immer größere Fangemeinde für sich gewinnen kann - und das, obwohl es sich um einen Bösewichten handelt, welcher mitunter auch heftigen Gegenwind durch Zuschauer erhält. Morrissey sieht sich durch solche Rückmeldungen jedoch in seiner Qualität als Schurke bestätigt.

Es bleibt also abzuwarten, was aus dem Governor wird - ganz vom Tisch ist er zumindest noch nicht.