Summit Entertainment - Vorschau auf 2014 in Text und Bildern

Verfasst von am 22.12.2013 um 16:21

Das Jahr 2013 geht mit großen Schritten seinem Ende entgegen, während wir uns langsam aber sicher mit 2014 anfreunden. Pünktlich hierzu veröffentlichte Summit Entertainment nun einen kleinen, bebilderten Ausblick zu den Filmen, welche im kommenden Jahr erscheinen sollen.

The Legend of Hercules (Kinostart USA: 10.01.2014)
In dieser epischen Geschichte spielt Kellan Lutz den mytischen Helden der Griechen - den Sohn Zeus', ein Halbgott, gesegnet mit außergewöhnlicher Stärke. Von seinem Stiefvater dem König betrogen, wegen einer verbotenen Liebe verstoßen und in die Sklaverei verkauft, muss Herkules seine wundersamen Kräfte nutzen um sich den Weg zurück in sein rechtmäßiges Königreich zu erkämpfen. Durch erschütternde Schlachten und Todeskämpfe in Gladiatorenarenen hindurch begibt sich Herkules auf eine legendäre Odysse um den König zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen.

 


Divergent (Kinostart Deutschland: 10.04.2014, Österreich: 11.04.2014)
In einer zukünftigen Welt, in welcher Menschen anhand ihrer Persönlichkeit in einzelne Splittergruppen aufgeteilt werden, wird Tris Prior gewarnt, dass sie Divergent sei und niemals in eine Gruppe passen wird. Als sie eine Verschwörung entdeckt, die alle Divergenten vernichten will, muss sie herausfinden, was es so gefährlich macht, Divergent zu sein - bevor es zu spät ist.

 


Draft Day (Kinostart USA: 11.04.2014)
Am Tag des NFL-Drafts, hat der General Manager Sonny Weaver (Kevin Costner) die Chance, Football in Cleveland zu retten, als er um die Auswahl des ersten Spielers handelt. Er muss rasch entscheiden, was er im Streben nach Perfektion zu opfern bereit ist, als die Grenzen zwischen seinem persönlichen und professionellen Leben an einem Tag verschwimmen, der das Leben einiger hundert jugner Männer mit dem Traum, in der NFL zu spielen, ändert.

 

Step Up: All In (Kinostart deutschsprachiger Raum: 07.08. 2014 Kinostart USA: 25.07.2014)
Im nächsten, aufregenden Kapitel des internationalen Phänomens Step Up kommen Stars der vorigen Teile im schimmernden Las Vegas zusammen um für einen Sieg zu kämpfen, der ihre Träume und Karrieren bestimmen könnte.


Child 44 (Kinostart: Herbst 2014)
Basierend auf dem ersten Roman in der Bestseller-Trilogie des Autors Tom Rob Smith erzählt Child 44 die Geschichte eines Mannes, der darum kämpft seine Menschlichkeit aus einem System zurückzugewinnen, welches ihn zwingt, diese zu opfern um zu überleben.