Sabotage - Neuer Trailer

Verfasst von am 21.12.2013 um 18:00

Seit seiner Pause in der Politik ist Actionlegende Arnold Schwarzenegger wieder reichlich aktiv im Filmgeschäft. Seit 2010 war der gebürtige Österreicher in insgesamt 4 Filmen und einer TV-Serie zu sehen. Die Zukunftspläne sind derweil schon aufgestellt und sehen noch etwas ambitionierter aus. Einer davon hört auf den Namen Sabotage und wird im kommenden Jahr die Kinos unsicher machen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte man nun einen neuen Trailer zum Film, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt:



Sabotage startet am 11.04.2014 in den US-Kinos. Wann man den Streifen hierzulande zu Gesicht bekommt, ist noch unklar - man munkelt jedoch von einem Start gegen Ende 2014/Anfang 2015.

Inhalt:
Sabotage dreht sich um eine Sondereinheit der amerikanischen Drogenfahndung DEA. Nachdem dieser die Zerschlagung eines mexikanischen Drogenkartells gelingt, schaffen es Mitglieder der Einheit, einige der sichergestellten Millionen des Kartells für sich beiseite zu schaffen. Plötzlich stirbt ein Mitglied nach dem anderen...