Wird Jason Clarke in "Terminator: Genesis" John Connor?

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 12.12.2013 um 10:14

Das Schreckensszenario wird zurückkommen, Skynet schickt seine Terminatoren in die Vergangenheit um die Zukunft zu ändern. Der "Terminator"-Reboot mit dem Projekttitel "Terminator: Genesis" war in letzter Zeit hauptsächlich wegen den möglichen Sarah Connor Darstellerinnen Emilia Clarke und Brie Larson im Gespräch und es hieße, die restlichen Rollen würden erst besetzt, wenn man sich für eine Sarah Connor entschieden hätte.

Jason Clarke, bekannt aus Filmen wie "The Great Gatsby", "Zero Dark Thirty", "White House Down" oder "Deathrace" und bald zu sehen in "Dawn of the Planets of the Apes" steht jetzt aber in Gesprächen um die Rolle des Freiheitskämpfers John Connor.

An der Regie sitzt bei "Terminator: Genesis" der "Thor: The Dark Kingdom" Regisseur Alan Taylor, erscheinen soll der Film im Sommer 2015.

 



Quelle: Deadline