Hank Moody kommt zum Schluss: Die finale Staffel von "Californication"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 10.12.2013 um 15:39

Hank Moody hat uns in sechs turbulenten Staffeln "Californication" leicht zynisch und immer amüsant durch das verrückte und verstörende Leben hinter den Kulissen der Hollywood Metropole Los Angeles geführt.

Wie David Nevins, President of Entertainment bei Showtime jetzt bekannt gab, wird es sich bei der siebten Staffel "Californication" aber um Hanks finale Tour handeln. Mit den zwölf Folgen der siebten Season werden die Eskapaden von Hank (David Duchovny), Karen (Natascha McElhone), Becca (Madeleine Martin), Marcy (Pamela Adlon) und Charlie (Evan Handler) ihr Ende finden.

Die siebte und letzte Staffel von "Californication" wird im April 2014 ausgestrahlt. Ein exaktes Datum ist noch nicht bekannt gegeben worden.