Lois Lane Darstellerin Amy Adams über eine Dreiecksbeziehung mit Wonder Woman in "Batman vs. Superman"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 08.12.2013 um 10:12

Gal Gadot, bekannt als Gisele in der "Fast and Furious" Reihe, wird Wonder Woman in Zack Snyders "Batman vs. Superman" verkörpern. Coming Soon hat mit Lois Lane Darstellerin Amy Adams über Wonder Woman gesprochen und gefragt, was sie von einem Liebesdreieck zwischen Superman, Wonder Woman und Lois Lane halten würde:

"Hab ich daran Interesse? Ich weiß nicht, ich meine, wir werden sehen. Ich hoffe, ich kann auf der Leinwand mit einer Frau zu sehen sein, ohne einem Liebesdreieck. Das wäre toll. Möglicherweise schließen wir uns zusammen und arbeiten als Teamkollegen und nicht als Gegenspieler."

"Batman vs. Superman" soll im Sommer 2015 erscheinen.

 



Quelle: comingsoon