Gal Gadot wird in “Batman Vs. Superman“ Wonder Woman spielen

Verfasst von Phil Heron am 06.12.2013 um 10:20

Warner Brothers hat nun bekanntgegeben, wer die Rolle der Wonder Woman/Diana Prince in Zack Synders Batman Vs. Superman spielen wird: Gal Gadot wurde für die Rolle gecastet.

Regisseur Zack Snyder sagt dazu:“Wonder Woman ist ohne Frage ein er stärksten weiblichen Charaktere aller Zeiten und ein Fan Favorit im DC Universum. Gal ist nicht nur eine unglaibliche Schauspielerin, sie hat auch die magische Qualität, die sie perfekt für diese Rolle macht. Wir freuen uns darauf, dass das Publikum Gal in der ersten Spielfilmadaption dieser Figur entdecken werden.“

Batman Vs. Superman mit Henry Cavill, Ben Affleck, Gald Gadot, Amy Adamy, Laurence Fishburne und Diane Lane wird am 17. Juli 2015 in die amerikanischen Kinos kommen.

 



Quelle: Warner Bros. Pictures