Chris Cooper: “The Amazing Spider-Man 2“ wird zu “noch mehr“ führen

Verfasst von Phil Heron am 27.11.2013 um 13:08

Der im April kommende Marvel Film The Amazing Spider-Man 2 wird eine Reihe altbekannter Marvel-Figuren auf die Leinwand bringen. Einer davon wird Norman Osborn, gespielt von Chris Cooper sein.

Laut Cooper wird Norman Osborn, die im ersten Teil nur angedeutet wurde, in The Amazing Spider-Man 2 als Charakter erst richtig vorgestellt.

“[The Amazing Spider-Man 2] war eine Einführung in Sachen Norman. Und sie werden sehen, eine ziemlich ungewöhnliche Einführung, die anscheinend zu noch mehr führen wird.“ sagte Cooper in einem Interview mit dem Sender MTV.

Ob die Sinister Six auch in der neuen The Amazing Spider-Man Saga vorkommen werden, ist noch unklar, jedoch bestätigt Cooper, dass es Gespräche über die nächsten Teile der Filmreihe gibt.

“Sie haben mir ein bisschen Material geschickt. […] Doch sie sagten auch, dass dieser Spider-Man sein eigener Spider-Man ist. Wir fangen sozusagen von Anfang nochmal an.“ führte Cooper fort.

The Amazing Spider-Man 2 mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Colm Feore, Paul Giamatti, Sally Field, Chris Cooper, B.J. Novak, Sarah Gadon und Marc Webb als Regisseur wird am 17. April 2014 in die deutschen Kinos kommen.

 



Quelle: MTV