Ein Hauptcharakter stirbt in der neuesten Folge "Family Guy"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 27.11.2013 um 12:56

In letzter Zeit machten hauptsächlich die gelben Konkurrenten aus Springfield mit sterbenden Charakteren auf sich aufmerksam. In der letzten "Family Guy" Folge starb aber auch ein Hauptcharakter und wie es scheint, unwiderruflich. Achtung, der nächste Absatz enthält Spoiler!

Im folgenden Absatz, wird gespoilert, welcher der Hauptcharaktere in der neuesten Folge "Family Guy" stirbt. Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, sollte ab hier nicht weiter lesen! In der sechsten Folge der zwölften Staffel wird einer der Hauptcharaktere von einem Auto überfahren und wie es scheint, sind alle Möglichkeiten den Unfall ungeschehen zu machen, blockiert. Brian Griffin ist das tragische Opfer des Autounfalls.

Den aufgebrachten Fans hat diese Aktion der Produzenten wenig gefallen, weshalb es bereits eine Unterschriften-Liste gibt, die Seth MacFarlane und Fox dazu auffordert, besagten Charakter zurück zu bringen. Die Liste findet ihr hier, sie wurde bereits von über 70.000 Fans unterzeichnet.

Was könnten die Gründe für diese Aktion sein? Wieso lassen Fox und Seth MacFarlane einen so wichtigen Charakter verschwinden?
Teilt eure Gedanken in den Kommentaren, aber nennt den Charakter aus Spoiler-Gründen bitte nicht beim Namen!