X-Men Origins: Wolverine - Das finale Kinoplakat mit den Hauptprotagonisten

Verfasst von am 04.04.2009 um 00:00 Am ersten April (kein Aprilscherz) wurde eine Nachricht im Internet publik gemacht, die für das Studio Fox nicht gerade erfreulich war ... etwas, was damals dem ersten HULK-Kinofilm schon zum Verhängnis wurde: eine unfertige Version von X-MEN ORIGINS: WOLVERINE tauchte im Internet auf und wurde von einigen Leuten schon bewertet. Von so etwas kann ich nur abraten, da das Kino-Feeling doch eh viel besser ist und man zusätzlich die Version bekommt, die noch das nachgedrehte Material beinhaltet (mit den Special-Effekten). Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. 20th Century Fox hat das finale Poster veröffentlicht, das wir unterhalb für euch haben. Ab dem 28./29. April 2009 startet das Actionspektakel im Kino (bei einer guten Umsetzung hoffentlich mit Erfolg).


X-Men Origins: Wolverine



Quelle: 20th Century Fox