Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson als Scarlett Witch und Quicksilver in "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 25.11.2013 um 19:50

Gerüchte gab es unzählige, jetzt wurde es von Marvel bestätigt. Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson werden in der Fortsetzung zu Marvels Superhit "Avengers" das Geschwisterpaar Scarlett Witch und Quicksilver verkörpern.

Elizabeth Olsen ist bekannt aus Filmen wie "Silent House" oder "Martha Marcy May Marlene" und wird demnächst im "Oldboy" Remake von Spike Lee und nächstes Jahr in der "Godzilla" Neuauflage zu sehen sein.

Aaron Taylor-Johnson konnte bereits mit den beiden "Kick Ass" Verfilmungen Comic-Luft schnuppern, verkörperte unter anderem aber auch Vronsky in der ungewöhnlichen "Anna Karenina" Verfilmung aus dem Jahre 2012 und spielte in "The Illusionist" und Oliver Stones "Savages" mit.

"Avengers: Age of Ultron" wird Ende April 2015 in die deutschsprachigen Kinos kommen.