Neues Bild aus „The Walking Dead“ zeigt Schlüsselszene

Verfasst von Playzocker am 23.11.2013 um 09:32

Achtung: Die folgende News enthält Spoiler zum weiteren Verlauf der vierten Staffel von „The Walking Dead“ und zeigt/erklärt eine Schlüsselszene aus der kommenden Episode „Dead Weight“. Bitte lest nur weiter, wenn ihr diese Information wirklich vorab haben wollt.

In den „The Walking Dead“ Comics hat der Governor das Gefängnis in dem sich unsere Gruppe versteckt mit einem Panzer angegriffen. Das neueste Bild aus der kommenden Episode zeigt nun David Morrissey als The Governor, der neben einem Panzer sitzt. Scheint so, als würde der Angriff auf das Gefängnis auch in der Serie stattfinden.

Man darf gespannt sein, in Amerika wird die Episode „Dead Weight“ am 24. November 2013 ausgestrahlt, in Deutschland am 29. November

 



Quelle: MTV