Game - Kleine Namensänderung von Lionsgate!

Verfasst von am 02.04.2009 um 00:00 Vor einiger Zeit tauchte das erste Material im Netz zu Lionsgate und Lakeshore Entertainments GAME (17. September 2009) auf, in dem Gerard Butler sich in einem halb virtuellen Spiel behaupten musste. Leider ist das Material auch schon wieder nach weniger als einem Tag verschwunden und seit dem nicht mehr irgendwo gesichtet worden (außer auf russischen Seiten). Doch es hat sich mittlerweile etwas Neues getan. Nicht im Bezug auf den Trailer, sondern auf den Titel. Denn man hat sich, wie wir heute über Lionsgate erfahren haben, anscheinend für CITIZEN GAME entschieden. Kable (Gerard Butler), ein zu unrecht eingesperrter Häftling, muss ein tödliches Spiel gewinnen, damit er seine Freiheit und seine Identität wieder bekommt. Doch das blutige Szenario wird von Millionen Usern zu Hause als Live-Online-Spiel verfolgt ... ein Spiel mit erschreckender Gedankenmanipulation.


Game


Quelle: Lionsgate