Erster Titel aus der Platinum Cult Edition ist ausverkauft

Verfasst von Playzocker am 21.11.2013 um 18:11

Die erste Auflage der Platinum Cult Edition Veröffentlichungen - bestehend aus 2.000 Stück - bietet einen Schuber und ein Booklet sowie einen Sammel-Coupon, die allesamt in späteren Neuauflagen nicht mehr enthalten sein werden.

Nun hat das Label bekannt gegeben, dass bei "Black Eagle" mit Jean-Claude van Damme die erste Auflage bereits komplett ausverkauft ist. Alle Exemplare wurden an Händler ausgeliefert und in Zukunft werden nur mehr Exemplare ohne Schuber, Booklet und Sammel-Coupon produziert.

Bei den Händlern sollten derzeit noch die Schuber-Editionen vorrätig sein. Wer sich eine solche sichern möchte sollte sich allerdings beeilen - wie lange die Erstauflage des Films bei den Händlern noch vorrätig sein wird ist nicht bekannt.

 

Bestellen bei Amazon.de: