Mehr Hochzeiten in "Game of Thrones" Season 4

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 18.11.2013 um 18:33

Hochzeiten in der Serie "Game of Thrones" sind denkwürdige Ereignisse, bei denen den Zuschauern schon die Luft wegbleiben kann. Wer die dritte Staffel fertig gesehen hat, weiß was gemeint ist.

Weil Hochzeiten in Westeros einfach der Renner sind, wurde jetzt bestätigt, dass in der nächsten Staffel eine weitere stattfinden wird. Achtung, es folgt ein kleiner Spoiler: Das glückliche (?) Ehepaar werden Joffrey und Margaery Tyrell sein und die Website makinggameofthrones.com war bei den Dreharbeiten dieser Hochzeit anwesend. Während die Zeremonie selbst in einem Set in Belfast gefilmt wurde, wurde der Empfang in einem Outdoor-Set in Parc Gradac, Dubrovnik, Kroatien gedreht. Gefilmt wurde fünf Tage und es ist mit 218 Statisten eine der aufwendigsten Szenen seit Beginn der Dreharbeiten.

Ein genauer Starttermin für die vierte "Game of Thrones" Staffel ist noch nicht bekannt, von einem Start in der ersten Hälfte 2014 ist aber auszugehen.



Quelle: Making Game of Thrones