Adam Driver räumt mit Nightwing-Gerüchten auf

Verfasst von Phil Heron am 18.11.2013 um 12:15

Letzte Woche brodelte wieder die Gerüchteküche rund um Zack Snyders Batman Vs. Superman. Der Girls Star Adam Driver sollte laut diesen die Rolle des Dick Grayson aka Nightwing übernehmen. Driver selbst hatte davon aber nicht das Geringste gehört.
Als man ihn zu den Gerüchten befragte, war seine Antwort wie folgt:

“Nein. Nicht das ich wüßte, nein. Wenn ihr es herausfindet, bitte sagt es mir, dann weiß ich es auch.“

Geschmeichelt fühlte er sich aber trotzdem:
“Das ist so wahnsinnig schmeichelhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Ich meine, es sind Batman und Superman, wer möchte nicht bei so etwas michtmachen, nicht nur wegen der Größe des ganzen sondern auch aufgrunddessen, wer diese Charaktere sind? Das ist einen unglaublich Welt, bei der man die Möglichkeit hätte, ein Teil zu werden. Wer würde das das nicht machen wollen?“

Batman Vs. Superman von Zack Snyder, mit Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne.
Der Film wird am 17. July 2015 in den USA anlaufen.


Wen würdet ihr gerne als Nightwing sehen?



Quelle: collider