Interview mit Danny Hicks über "Armee der Finsternis 2" und "Tanz der Teufel 2"

Verfasst von Playzocker am 14.11.2013 um 19:21

Derzeit wird eine interessante Dokumentation rund um das "Evil Dead" Franchise produziert. Das per Crowdfunding finanzierte Projekt wird ein Film von Fans für Fans und wird sich hauptsächlich auf die Fans des Franchise konzentrieren. In unserem Interview mit Danny Hicks erste Einblicke in das, was ihr euch von der Dokumentation erwarten könnt.

Außerdem spricht Danny natürlich auch über seine Erfahrungen am Set von "Tanz der Teufel 2" sowie über die interessantesten Erlebnisse, die er mit den "Evil Dead" Fans auf Conventions hatte. Außerdem stellt Danny sein aktuelles Musik-Projekt vor.

Aber das Wichtigste zum Schluss: Danny hat wenige Tage vor dem Weekend of Horrors Bruce Campbell getroffen und ihn nach "Armee der Finsternis 2" gefragt ... und bringt euch direkt von Campbell eine definitive Antwort, wann bzw. ob der Film zu sehen sein wird.

 

Bestellen im Bluray-DVD-FilmShop:

 

Bestellen bei BMV-Medien: