Kevin Smith über das neue Batman Kostüm in Batman Vs. Superman

Verfasst von Phil Heron am 12.11.2013 um 15:15

Regisseur Kevin Smith (Clerks, Red State, Jay und Silent Bob) offenbarte kürzlich in seinem Podcast Hollywood Babble-On, dass ihm Batman Vs. Superman Regisseur Zack Synder das neue Batman Kostüm bereits gezeigt hat. Smiths Reaktion auf das neue Kostüm könnte nicht enthusiastischer sein:

“Ich habe das Batman Kostüm gesehen. Sogar mehr als das, denn ich habe ein Bild von ihm [Affleck] in dem Kostüm gesehen. Also, ich möchte ja nichts verraten, weil das ja ihre Aufgabe ist und so, aber ich ich sage folgendes: Ich habe ihm [Snyder] sofort eine Bärenumarmung gegeben. Dieses Kostüm habt ich noch in keinem gesehen und für einen Comicbuchfan war es echt bewusstseinsverändernd. Ich hab so gesagt “Das gibts doch nicht, nur du hast die Poewer, um so was durchzuziehen.“ Weil alle immer diese Matrix/X-Men schwarze Rüstung verwenden...Es war fantastisch. Ich war schon vorher ein Fahnenschwenker für diesen Film, aber dieses Kostüm hat mich weggeblasen. […] Es ist wirklich was eigenes, Mann. Als wären wir noch nie diesen Weg gegangen. Ich fühle mich so erschwingt. Sogar die ärgste Hardcore “F*** This“ Person wird danach “Okay, ich bin bereit“ sagen.“

Batman Vs. Superman mit Henry Cavill, Ben Affleck, Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne wird am 17. Juli 2015 in die amerikanischen Kinos kommen.



Quelle: Smodcast Podcast Hollywood Babble-on