"The Walking Dead" Staffel 4: Folge 5 "Internment" – Sneak Peek, Promo und Inhalt

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 04.11.2013 um 10:04

Die Soap mit Zombies - wie Zombie-Schöpfer Romero sie letztens nannte - "The Walking Dead" erreicht bereits die fünfte Episode der vierten Staffel.

Alliteration scheint das Motto der vierten Staffel zu sein, denn nach "Infection", "Isolation" und "Indifference" ist Episode 5 "Internment" bereits die vierte Folge, deren Titel mit einem I beginnt. Zu "Internment" sind ein Sneak Peek und ein Promo Video auf Youtube veröffentlicht worden.

In der Folge bekommen Rick und die Gruppe starken Druck durch Feinde und die Situation im Gefängnis ist knapp vor der Eskalation.

"Internment" wird am 10. November 2013 in den USA ausgestrahlt, die deutsche Ausstrahlung erfolgt bereits am 15. November 2013.